Hamburg

03.–04.06.2023

Schuppen 52

Australiastraße 52
20457 Hamburg
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffnungszeiten

Erlebe mit uns ein Stück Geschichte im denkmalgeschützten Kaischuppen aus der Kaiserzeit. Er ist einer der wenigen, die noch erhalten sind und der einzige, der für Veranstaltungen zur Verfügung steht. Lass dich von der einzigartigen Atmosphäre verzaubern, die ein Jahrhundert Hafen- und Seefahrtsgeschichte widerspiegelt. Direkt am Wasser gelegen, bietet der Schuppen einen atemberaubenden Blick über die Elbe auf das Hamburger Stadtpanorama.

Anreise

Wir empfehlen die Anreise mit dem Auto, jedoch ist der Schuppen52 ist sowohl per Bus und Bahn als auch mit dem Auto aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen. Der am nächsten gelegenen Bahnhof ist der S-Bahnhof Veddel (BallinStadt). Von dort sind es etwa 4 Minuten Fußweg bis zur Fähre S Veddel (Westseite). Von hier aus gelangt man mit der Fähre zum Hafenmuseum. Anschließend sind es ca. 7 Minuten Fußweg zur Location. Alternativ gelangt man mit der Buslinie 256 zur Haltestelle Afrikastraße. Von hier sind es ca. 11 Minuten Fußweg.

Bus & Bahn

S-Bahn

  • Linie S3 bis Veddel (BallinStadt) 

Fähre

  • Linie 256 Argentinienbrücke bis Hafenmuseum


Bus

  • Buslinie 256 bis Afrikastraße
Auto

Der B4 folgen und dann Am Saalehafen und Veddeler Damm bis Am Windhukkai nehmen. Anschließend der Australiastraße bis zur Location folgen.

Parken

Vor der Location stehen genügend Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

APOTHEKENTOUR Kolleg:innen empfehlen

Share

Hamburg