Eisbach Studios // München

10. – 11.09.2022

In den Studios sind gewöhnlich Sets für starbesetze Film- und Fotoaufnahmen beheimatet, sie dienen jedoch auch als außergewöhnliche Location für exklusive Events.

Anfahrt

Da die Straße “Grasbrunner Straße” neu entstanden und benannt worden ist, taucht diese teilweise noch nicht in jedem Navigationssystem vollständig auf.
Bei vielen Navigationssystemen funktioniert die Verkehrsleitung zu den Studios aber schon wie Google Maps!
Wichtig ist, dass München 81677 im Navi anzugeben ist und nicht die evtl. automatisch angebotenen Vororte wie Putzbrunn, Haar oder Höhenkirchen ausgewählt werden.

Anfahrt mit dem Auto
Aus der Stadt kommend fahre die A94 Richtung Messe Riem, fahre an der 3. Ausfahrt „Daglfing“ wieder ab und biege nach 150 m rechts in die Grasbrunner Straße ein. Am Ende der Straße liegt das Studiogelände.

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Eisbach Studios erreichst du am besten mit dem MVV-Bus 190, Haltestelle „Burgauer Straße. Der Bus fährt im 20-Minutentakt.

Aus der Innenstadt kommend kannst du den Bus ab der Haltestelle Ostbahnhof Friedenstraße (S-Bahn und U5) nutzen oder diesen auch über die Messestadt Ost (U2 und Park + Ride) erreichen.

Adresse
Grasbrunner Str. 20
81677 München