GALDERMA Firmenlogo schwarz
Nahaufnahme einer jungen Frau mit leicht gewelltem braunem Haar und makelloser Haut, im Vordergrund schematisch gezeichnete Umrisse eines runden Cremetiegels und einer Pumpspender-Flasche mit dem Cetaphil-Logo und Produktnamen „Feuchtigkeitscreme“ bzw. „Reinigungslotion“.

Galderma

APOTHEKENTOUR 2025

Jeden Tag berätst Du Kund*innen, die mit ganz in­dividuellen Haut­bedürfnissen ihrer empfindlichen Haut zu Dir in die Apo­theke kommen. Ob trockene Haut, Juck­reiz oder Irritationen: Deine Kund*innen wollen sofortige Linderung und ge­sunde Haut, die sich gut anfühlt. Dabei sind Reinigungs- und Pflege­produkte wichtig, bei denen Verwender*innen sagen: Wirkt sofort!

Wir machen Dich fit für die Beratung: Überzeuge Dich selbst, teste unsere Pro­dukte auf Deiner Haut und lerne zusammen mit unseren Produkt­spezialisten alles über effektive Wirkstoffe, die be­sondere Galenik und die Vorteile von wirk­samer und ver­träglicher Hautpflege mit Cetaphil®. Bei einer Hautanalyse messen wir Deine Haut­feuchtigkeit, Haut­fettgehalt und die Haut­pigmentierung. Außerdem verlosen wir unter unseren Besucher*innen ein hoch­wertiges Gazelle Fahrrad mit dem Du stil­voll durch die Stadt radeln kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Cetaphil® Team

Fünf Cetaphil-Produkte vor weißem Hintergrund: links ein großer Tiegel Feuchtigkeitscreme, daneben eine hohe Spenderflasche Itch Control, eine Flasche Urea-Lotion, eine Spot Control Pumpflasche und rechts eine Spenderflasche Reinigungslotion. Alle tragen das Cetaphil-Logo und Hinweise „von Dermatologen empfohlen“.
Weißes Cetaphil-Logo in ovalem, zweifarbigem Hintergrund (grün und blau) auf weißer Fläche.
Sieben Cetaphil Sun Sonnenschutzprodukte auf weißem Untergrund: links eine Lotion SPF 50+ in großer Tube, davor eine Regulierungspflege SPF 50+ in kleinerer Stift-Flasche, ein Sun-to-go Stick SPF 50+, eine Gel-Spray Flasche SPF 30, eine Tube Gel-Creme SPF 30, eine Sun Kids Lotion SPF 50+ und rechts eine After Sun Repair Lotion.
Über Galderma

Galderma ist ein führendes Dermatologie-Unternehmen und in etwa 90 Ländern vertreten.

Wir bieten ein innovatives, wissenschaftlich fundiertes Portfolio von Premium-Marken und -Dienstleistungen an, das die gesamte Breite des schnell wachsenden Dermatologie-Marktes abdeckt. Seit unserer Gründung im Jahr 1981 richten wir unser Engagement und unseren Fokus auf das größte Organ des menschlichen Körpers – die Haut – und erfüllen die individuellen Verbraucher- und Patientenbedürfnisse.

Downloads