Silent-Lab Programm

Spannende Kurzvorträge auf der APOTHEKENTOUR

Bei mehr als 160 Kurz­vorträgen pro Veranstaltungs-Wochenende kannst du dein Fach­wissen erweitern und dich mit Expert:innen austauschen.

Das umfangreiche APOTHEKENTOUR Vortrags-Programm ist perfekt an die Heraus­forderungen dieser Zeit angepasst.

Samstag 16.03.
Stand: 11.03.24 | 13:40 Uhr
Rote Lounge
Grüne Lounge
Blaue Lounge
Gelbe Lounge
Sonntag 17.03.
Rote Lounge
Grüne Lounge
Blaue Lounge
Gelbe Lounge

Das Programm für Köln folgt in Kürze.

Ausstellung

In individuellen Ausstellungs-Spots präsentieren die Top-Marken der Pharma­­branche ihre innovativen Produkte und Konzepte. Apotheken­­teams haben so nicht nur die Chance, Trends und Neuheiten hautnah zu erleben, sondern können sie auch direkt vor Ort ausprobieren, den Unternehmen Fragen stellen und Feedback geben. Neben dem Wissens­­austausch ermöglicht die Ausstellung außerdem die einzigartige Möglichkeit, mit Branchen­­expert:innen live in den Dialog zu treten und zu networken.

Goodie Bag / Gewinnspiele

Gekrönt wird der Besuch der APOTHEKENTOUR mit einer exklusiven, großzügigen Überraschung für jeden Gast. Freu dich auf eine prall gefüllte Goodie Bag, die dein Herz höher schlagen lässt.

Erlebe noch einmal alle Marken und die wichtigsten Informationen nach einem ereignisreichen Tag in Ruhe daheim. Verpasse weder Aktionen, Spezial­angebote noch Gewinnspiele – genieß einfach eine gute Zeit im Kreis von Kolleg:innen und lass dich überraschen!

Catering

Wir wollen, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst – und dazu gehört natürlich auch das leibliche Wohl. Auf der APOTHEKENTOUR bieten wir dir deswegen ein Catering der Extra­klasse. Egal, ob vegan oder vegetarisch, bei uns bleibt niemand hungrig.

Unser kulinarisches Angebot ist für dich natürlich kostenlos und außerdem praktisch portioniert, sodass du es bequem im Stehen in den Messe-Räumlichkeiten genießen kannst.