Programm

Exklusive Insights von Top-Marken in Impuls­vorträgen, Ausstellungs-Spots mit Innovationen und Wissen­saustausch mit Expert:innen aus der Branche: Bei der APOTHEKENTOUR erwartet dich ein Programm, das keine Wünsche offen lässt – angepasst an die besonderen Heraus­forderungen dieser Zeit. Eine entspannte Atmos­phäre mit Catering der Extra­klasse macht den Tour-Besuch zu einem perfekten Rundum-sorglos-Paket für dich und dein Apotheken­team.

Bei den gekennzeichneten Vorträgen mit dem Symbol handelt es sich um Aufzeichnungen.
Stand: 07.10.2022 | 10:18 Uhr | Änderungen vorbehalten.

Ausstellung

In individuellen Ausstellungs-Spots präsentieren die Top-Marken der Pharma­branche ihre innovativen Produkte und Konzepte. Apotheken­teams haben so nicht nur die Chance, Trends und Neuheiten hautnah zu erleben, sondern können sie auch direkt vor Ort ausprobieren, den Unternehmen Fragen stellen und Feedback geben. Neben dem Wissens­austausch ermöglicht die Ausstellung außerdem die einzigartige Möglichkeit, mit Branchen­expert:innen live in den Dialog zu treten und zu networken.

Goodie Bag / Gewinnspiele

Gekrönt wird der Besuch der APOTHEKENTOUR mit einer exklusiven, großzügigen Überraschung für jeden Gast. Freu dich auf eine prall gefüllte Goodie Bag, die dein Herz höher schlagen lässt. Erlebe noch einmal alle Marken und die wichtigsten Informationen nach einem ereignisreichen Tag in Ruhe daheim.

Verpasse weder Aktionen, Spezialangebote noch Gewinnspiele – genieß einfach eine gute Zeit im Kreis von Kolleg:innen und lass dich überraschen!


Impulsvorträge

Neben der Ausstellung verschiedener Top-Marken finden parallel sogenannte „Silent-Labs“ statt: Spannende Kurzvorträge der Unternehmen im 10-Minuten-Rhythmus auf zwei parallelen Bühnen. Lass dich vom spannenden Input renommierter Marken inspirieren – Wissenstransfer garantiert!


Catering

Wir wollen, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst – und dazu gehört natürlich auch das leibliche Wohl. Auf der APOTHEKENTOUR bieten wir dir deswegen ein Catering der Extra­klasse. Egal ob vegan, vegetarisch oder herkömmlich, bei uns bleibt niemand hungrig.

Unser kulinarisches Angebot ist für dich natürlich kostenlos und außerdem praktisch portioniert, sodass du es bequem im Stehen in den Messe-Räumlichkeiten genießen kannst.