Produktpräsentation auf einem Apothekentresen mit verschiedenen Arzneimitteln: Dobendan Direkt Spray und Dolo-Dobendan Lutschtabletten gegen Halsschmerzen, Nurofen Weichkapseln und Nurofen Junior Saft gegen Schmerzen und Fieber, sowie Gaviscon Dual in zwei Verpackungsgrößen zur Behandlung von Sodbrennen; im Hintergrund unscharfe Darstellung einer Apotheke mit Regalen und Personal in weißen Kitteln.

Reckitt

APOTHEKENTOUR 2025

Herzlich willkommen!

Für Reckitt geht es dieses Jahr in die 2. Runde der APOTHEKENTOUR. Mit unseren bekannten Marken Dobendan®, Gaviscon® und Nurofen® sind wir gemeinsam mit unserem Außendienst bestens für einen spannenden Austausch auf der Tour vorbereitet und haben außerdem ein paar Neuigkeiten für Dich im Gepäck – sei gespannt!

Gerne beantworten wir Dir auf der APOTHEKENTOUR alle Fragen zu unseren Marken, mit dem Ziel Dich bei deiner täglichen Arbeit in der Offizin bestmöglich unterstützen zu können.

Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Stand!

Bild 1: Logo der Marke Dobendan in schwarzer Schrift auf weissem Hintergrund mit eingetragenem Warenzeichen (®) am Ende des Namens.
Bild 2: Logo der Marke Gaviscon in türkisfarbener Grossschrift auf weissem Hintergrund.
Bild 3: Logo der Marke Nurofen in roter Schrift mit einem auffälligen Zielscheiben-Symbol in Gelb- und Orangetönen rechts neben dem Schriftzug.

Reckitt ist ein globales Unter­nehmen mit weltweit rund 40.000 Kolleginnen und Kollegen, die sich dafür ein­setzen, dass der Zu­gang zu gesund­heitlicher Versorgung, Hygiene und ge­sunder Er­nährung kein Privileg, sondern ein Grundrecht für jeden Menschen ist. Jeden Tag kaufen Menschen rund um den Globus mehr als 20 Millionen Pro­dukte aus unserem be­kannten Port­folio, denen sie seit Generationen ver­trauen. Mit unseren Marken wie Dobendan, Gaviscon, Nurofen, Durex, Finish Sagrotan, Vanish und Veet schützen, heilen und pflegen wir – für eine saubere und ge­sündere Welt.

Downloads