Servus, grüß Euch!
„Ja, da schau her“, sagt man bei uns in München. Und wir bei Apovid sagen: „Ja, da schau hin!“ Seit mehr als zehn Jahren machen wir POS-TV, entwickelt aus der Apotheke für die Apotheke. Wir statten unsere Partnerapotheken kostenfrei mit Bildschirmen aus, auf denen Videos zu sehen sind mit aktuellen Inhalten, Informationen über OTC-Präparate und nicht zuletzt über die Apotheke selbst.
Aktuell arbeiten wir bundesweit mit rund 1.200 Partnerapotheken zusammen, denen wir ihr TV-Programm individuell zusammenstellen. OTC-Anbieter, die unsere Screens als Werbeplattform nutzen, steigern den Absatz ihrer Produkte um bis zu 85 Prozent. Mehr Absatz heißt mehr Umsatz für die Apotheke. Und das ganz ohne Mehrkosten!
Und es geht weiter!
In diesem Jahr freuen wir uns, Euch unsere neueste Innovation vorstellen zu dürfen: Apovid 2.0 – Dein Partner, wenn es um ganzheitliches Apotheken-Marketing geht. Mit unserem neuen Kampagnen-Tool profitieren Apotheken in vielerlei Hinsicht: Der Hersteller kann direkt kontaktiert werden, eine einfache Bevorratung zu Sonderkonditionen ist genauso problemlos möglich wie der Zugang zu Materialien über laufende Kampagnen.
Schaut her, schaut hin – am besten: Schaut’s vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Die Apovid GmbH mit Sitz in München stattet Partnerapotheken kostenfrei mit OTC-Screens aus. Auf den direkt hinter dem HV-Tisch platzierten Monitoren laufen Werbe- und Individualspots in Endlosschleife. Mit dem System sollen Werbepartner die Möglichkeit erhalten, Kaufimpulse am Point-of-Sale zu setzen.
Insgesamt sind rund 2.040 Screens in Deutschland installiert, das 14 Mitarbeiter starke Team wird vom Inhaber Marcel Becker geführt.