Pierre Fabre

APOTHEKENTOUR 2024

Das erwartet dich bei uns

Nach einer großartigen APOTHEKENTOUR 2023, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Seit über 50 Jahren steht Pierre Fabre Dermo-Kosmetik für die Gesundheit und Schönheit der Haut. Inspiriert von der Natur, entwickeln wir stetig innovative Lösungen für die Pflege von Haut und Haar.

An unserem Messestand gibt es neben einem umfangreichem Marken- und Produktwissen auch was auf die Hand – nämlich unsere Produkte zum Testen. Doch das ist noch längst nicht alles! Wenn du und deine Haut versorgt sind, geht’s interaktiv weiter: Unsere mehrfach ausgezeichnete Lernplattform Dermingo hat sowohl online als auch vor Ort einiges zu bieten. Registriere dich einfach über den QR-Code am Stand und freue dich auf ein reichhaltiges Angebot an Services und Informationen. Als besonderes Goodie wartet dort ein Gewinnspiel auf dich.

Haben wir dich neugierig gemacht?

Dann steht unserem Meet&Greet auf der APOTHEKENTOUR 2024 nichts mehr im Wege.

1951 legte Pierre Fabre den Grundstein für eine bahnbrechende Unternehmensgeschichte mit Fokus auf Dermatologie, Dermo-Kosmetik und die Krebsforschung. Unser innovatives Markenportfolio umfasst eine Komposition hochwertiger Produkte zur Haut- und Haarpflege globaler Marken wie bspw. Pierre Fabre Dermatologie, Eau Thermale Avène, Ducray und A-Derma. Des Weiteren bieten wir mit unserer Lernplattform „Dermingo“ dem Apothekenpersonal tägliche Wissenspflege und interaktives Lernen rund um die Themen Dermatologie, Dermo-Kosmetik, Beauty und Wellness.

Downloads