Reckitt

APOTHEKENTOUR 2025

Herzlich willkommen!

Für Reckitt geht es dieses Jahr in die 2. Runde der APOTHEKENTOUR. Mit unseren be­kannten Marken Dobendan®, Gaviscon®, Nurofen® sowie unserer Innovations­marke GAVIDarm® sind wir ge­meinsam mit unserem Außen­dienst bestens für einen spannenden Aus­tausch auf der Tour vor­bereitet und dürfen Euch endlich an unseren auf­regenden Neuigkeiten teilhaben lassen – kommt vorbei!

Gerne be­antworten wir Dir auf der APOTHEKENTOUR alle Fragen zu unseren Marken, mit dem Ziel Dich bei deiner täglichen Arbeit in der Apotheke best­möglich unter­stützen zu können.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand!

Bild 1: Logo der Marke Dobendan in schwarzer Schrift auf weissem Hintergrund mit eingetragenem Warenzeichen (®) am Ende des Namens.
Bild 3: Logo der Marke Nurofen in roter Schrift mit einem auffälligen Zielscheiben-Symbol in Gelb- und Orangetönen rechts neben dem Schriftzug.
Bild 2: Logo der Marke Gaviscon in türkisfarbener Grossschrift auf weissem Hintergrund.
Wir möchten möglichst vielen Menschen den Zugang zu hohen Gesundheits- und Hygiene­standards er­möglichen. Mit unseren Marken wie Durex, Dobendan, Finish, Nurofen, Sagrotan, oder Vanish leisten wir unseren Beitrag für eine saubere und ge­sündere Welt. Das ist unser An­trieb. Unter­stütze uns in unserem Ziel, dass der Zu­gang zu Hygiene, der gesund­heitlichen Ver­sorgung und ge­sunder Er­nährung kein Privileg, sondern ein Grund­recht für jeden Menschen ist.
Downloads