Sanofi

APOTHEKENTOUR 2024

Das erwartet dich bei uns

Wir von Sanofi Consumer Healthcare in Deutschland sind auch 2024 bei der APOTHEKENTOUR dabei und freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch an unserem Stand.

Kombiniert mit Eurer Beratung in der Apotheke, können sich Menschen mit unseren Marken selbst und eigenverantwortlich um die eigene Gesundheit und die der Familie kümmern.

Zu unserem Portfolio gehören bekannte Marken wie Thomapyrin® bei Kopfschmerzen, Dulcolax® und Laxoberal® bei Verstopfung, Buscopan® bei Bauchschmerzen/-krämpfen sowie krampfartigen Regelschmerzen, Mucosolvan® bei Husten und seit 2023 Allegra® Allergietabletten zur Symptomlinderung bei Pollen-, Hausstaub- und Tierhaarallergie sowie Urtikaria.

Möchtest Du Dich beruflich und fachlich weiterbilden? Dann informiere Dich an unserem Stand über unsere interessanten Fortbildungsangebote, die wir Dir in der sanofi Akademie anbieten.

Gerne beantworten wir Dir auf der APOTHEKENTOUR Deine persönlichen Fragen.

Bis bald an unserem Stand. Wir freuen uns auf Dich!

Über Consumer Healthcare bei Sanofi

Für uns ist evidenzbasierte Selbstmedikation zentraler Baustein für eine relevante Gesundheitsversorgung. In dieser wichtigen Säule im Gesundheitssystem sehen wir uns als verlässlichen Partner für Apotheken, mit denen wir Menschen gemeinsam dabei unterstützen, eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen sowie besser für sich selbst und Menschen um sich herum zu sorgen. Dies unterstreicht unsere Vision, das beste Fast Moving Consumer Healthcare Unternehmen in der und für die Welt zu werden.

MAT-DE-2305876v1.0.(01/24)