Nur wenige hundert Meter vom Potsdamer Platz entfernt, bietet die STATION-Berlin mit ihrem industriellen Charme und der außergewöhnlichen Architektur eine spannende und einzigartige Kulisse.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Nur wenige hundert Meter vom Potsdamer Platz entfernt, bietet die STATION-Berlin mit ihrem industriellen Charme und der außergewöhnlichen Architektur eine spannende und einzigartige Kulisse.
STATION-Berlin ist sowohl per Bus und Bahn als auch mit dem Auto aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen. Die am nächsten gelegenen Bahnhöfe sind der U-Bahnhof Gleisdreieck und der S-Bahnhof Anhalter Bahnhof.
S-Bahn
U-Bahn
Bus
Von Stadtautobahn A100 Richtung Dresden, bis Ausfahrt B96 – Tempelhofer Damm.
Links auf Tempelhofer Damm. Geradeaus bis Mehringdamm. Links abbiegen auf Hallesches Ufer. Links abbiegen in Schöneberger Str. und dann in die Luckenwalder Str. einfahren.
Die STATION-Berlin befindet sich auf der rechten Seite.
Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. STATION Berlin verfügt über keine eigenen Parkplätze. Es stehen Ihnen jedoch in den umliegenden Straßen begrenzt, kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Die nächstgelegene öffentliche, kostenpflichtige Parkmöglichkeit ist das Parkhaus Gleisdreieck. Dort stehen über 2.000 gebührenpflichtige PKW-Stellplätze zur Verfügung.
Einfahrt in das Parkhaus Gleisdreieck
Schöneberger Ufer
Öffnungszeiten
Ein- und Ausfahrt Mo-So 24 Stunden möglich
Tarife
für Kurzparker:
je angef. Stunde: 2,00 Euro
Tagesmaximum: 20,00 Euro
Kontaktdaten
COPRO Immobilienmanagement GmbH
Jägerstraße 4, 10117 Berlin
030 / 2839997
berlin@copro-management.de
COPRO/Parkhaus Gleisdreieck