Kenvue Firmenlogo mit Aveeno nicorette Imodium
Dreiteiliger Werbebanner auf hellem und farblich abgestimmtem Hintergrund: Links: Logo „Aveeno®“ in brauner Schrift, Slogan „Die Kraft des Hafers für empfindliche Haut“ über stilisiertem Hautausschnitt einer Schulter, davor eine 300 ml-Pump-Flasche Aveeno Skin Relief Moisturising Lotion mit Zitat „Beruhigt sehr trockene Haut in 60 Sekunden“. Mitte: Logo „Imodium® akut“ in dunkelblau, Slogan „Die Nr. 1 bei akutem Durchfall*“, darunter drei Packungen Imodium akut (Hartkapseln), Imodium akut Duo (Tabletten) und Imodium akut lingual (Schmelztabletten). Fußnote „*Abverkauf (Anzahl Packungen), Apotheken gesamt, rezeptfreie Arzneimittel gegen Durchfall, Insight Health, 12/2023–11/2024.“ Rechts: Logo „nicorette®“ in Weiß auf grünem Grund, Slogan „Die Nr. 1 Rauchstoppmarke**“ neben Piktogramm einer Zigarette mit Durchstreichkreis, darunter Packung Nicorette Kaugummi (2 mg freshmint), Nicorette mint Spray (1 mg/Sprühstoß) und Nicorette Transdermales Pflaster (10 mg), Fußnote „**Abverkauf … Insight Health, 12/2023–11/2024.“

Kenvue

APOTHEKENTOUR 2025

Starke Marken für deine Beratungs­kompetenz!

Empfindliche Haut? Entdecke mit Aveeno® die wissen­schaftlich belegte Kraft des Hafers und er­fahre mehr über den einzigartigen 3-fachen Hafer­komplex. Teste und erlebe unsere Körper- und Gesichts­pflegeprodukte am Stand und werde zum Beratungs­experten für empfindliche Haut!

Wusstest du, dass jeder 3.-4. Kunde deiner Apotheke raucht1? Viele Raucher wollen aufhören – nicorette® und deine Beratung machen es möglich. Erlebe am Stand die Nikotin­ersatztherapie im Virtual Reality Umfeld – lerne, welche Pro­dukte zu den Be­dürfnissen deiner Kunden passen und werde zum Rauchstopp-Profi.

Schnelle Hilfe für den Fall der Fälle: Imodium® akut – die Nr. 1 bei akutem Durchfall*. Teste die Schmelztablette Imodium® akut lingual (Placebo) und lerne Imodium® akut Duo kennen, das beste Imodium® bei akutem Durchfall mit Blähungen und Krämpfen. Mach Durchfall-Beratung zur Stärke deiner Apotheke.

Fachkreis-Pflichtangaben: nicorette / Imodium

1DEBRA-Studie Stand 10/2024

Produktfamilie „Aveeno®“ auf cremefarbenem Hintergrund: Im Vordergrund vier Artikel – links ein rundkolbiger Glas-Gefäß mit Haferähren, daneben Pump-Flasche „Aveeno Skin Relief Moisturising Lotion 300 ml“, rechts daneben „Aveeno Daily Moisturising Body Lotion 300 ml“ und „Aveeno DERMEXA Daily Emollient Cream 200 ml“, ganz rechts Tiegel „Aveeno Calm + Restore Oat Gel Moisturiser“. Oben Logo und Slogan „Aveeno® – Die Kraft des Hafers für empfindliche Haut“, links ein Rundsiegel „Mit Dermatologen entwickelt – führend in der Haferforschung“.
Vier Nicorette®-Produkte auf grünem Verlaufshintergrund: Von links nach rechts – Nicorette mint Spray (1 mg/Sprühstoß, 150 Sprühstöße) in Blisterverpackung, Nicorette Kaugummi 2 mg freshmint (30 zuckerfreie Kaugummis), Nicorette Transdermales Pflaster 10 mg (7 Matrixpflaster) zur Raucherentwöhnung, Nicorette Lutschtabletten 2 mg freshmint (40 zuckerfreie Tabletten).
Drei Packungen Imodium® akut-Produkte vor hellblauem Hintergrund mit Wolkenschatten: Links Imodium akut (Loperamidhydrochlorid, 12 Hartkapseln) mit grünem Wellenmuster, Mitte Imodium akut Duo (Loperamidhydrochlorid und Simeticon, 12 Tabletten) mit lila Akzent, rechts Imodium akut lingual (Loperamidhydrochlorid, 12 Schmelztabletten) mit orangefarbenem Verlauf. Rechts oben Logo „Imodium® akut“.
Über Kenvue

Kenvue ist nach Um­satz eines der größten Consumer Health Unter­nehmen weltweit. Seit Jahr­zehnten ver­lassen sich Verbraucher:innen und Patient:innen in Deutsch­land auf unsere Marken, die an mehr als 135 Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit an­knüpfen und Menschen helfen, ein ge­sünderes Leben zu führen. Kenvue möchte das Wohl­befinden der Menschen fördern und sie befähigen, ihre Ge­sundheit in die eigene Hand zu nehmen. Pharma­zeutische Beratung spielt dabei eine wichtige Rolle.