Kenvue Firmenlogo mit Aveeno nicorette Imodium
Dreiteiliger Werbebanner auf hellem und farblich abgestimmtem Hintergrund: Links: Logo „Aveeno®“ in brauner Schrift, Slogan „Die Kraft des Hafers für empfindliche Haut“ über stilisiertem Hautausschnitt einer Schulter, davor eine 300 ml-Pump-Flasche Aveeno Skin Relief Moisturising Lotion mit Zitat „Beruhigt sehr trockene Haut in 60 Sekunden“. Mitte: Logo „Imodium® akut“ in dunkelblau, Slogan „Die Nr. 1 bei akutem Durchfall*“, darunter drei Packungen Imodium akut (Hartkapseln), Imodium akut Duo (Tabletten) und Imodium akut lingual (Schmelztabletten). Fußnote „*Abverkauf (Anzahl Packungen), Apotheken gesamt, rezeptfreie Arzneimittel gegen Durchfall, Insight Health, 12/2023–11/2024.“ Rechts: Logo „nicorette®“ in Weiß auf grünem Grund, Slogan „Die Nr. 1 Rauchstoppmarke**“ neben Piktogramm einer Zigarette mit Durchstreichkreis, darunter Packung Nicorette Kaugummi (2 mg freshmint), Nicorette mint Spray (1 mg/Sprühstoß) und Nicorette Transdermales Pflaster (10 mg), Fußnote „**Abverkauf … Insight Health, 12/2023–11/2024.“

Kenvue

APOTHEKENTOUR 2025

Starke Marken für deine Beratungs­­kompetenz!

Empfindliche Haut? Ent­decke mit Aveeno® die wissen­schaftlich be­legte Kraft des Hafers und er­fahre mehr über den einzig­artigen 3-fachen Hafer­komplex. Teste und er­lebe unsere Körper- und Gesichts­pflege­produkte am Stand und werde zum Be­ratungs­experten für empfindliche Haut!

Wusstest du, dass 28,3% aller Personen in Deutsch­land rauchen?¹ Viele Raucher wollen auf­hören – nicorette® und deine Be­ratung machen es möglich. Er­lebe am Stand die CO-Messung zur Er­fassung des indi­viduellen Rauch­status. Lerne, welche Nikotin­ersatz­produkte zu deinen Kunden passen und werde zum Rauchstopp-Profi.

Schnelle Hilfe für den Fall der Fälle: Imodium® akut – die Nr. 1 bei akutem Durch­fall*. Er­lebe die schnell­auf­lösende Schmelz­tablette Imodium® akut lingual und lerne Imodium® akut Duo kennen, das beste Imodium® bei akutem Durch­fall mit Blähungen und Krämpfen. Mach Durchfall-Be­ratung zur Stärke Deiner Apotheke.

Pflicht­angaben: nicorette / Imodium

1DEBRA-Studie Stand 10/2024

Produktfamilie „Aveeno®“ auf cremefarbenem Hintergrund: Im Vordergrund vier Artikel – links ein rundkolbiger Glas-Gefäß mit Haferähren, daneben Pump-Flasche „Aveeno Skin Relief Moisturising Lotion 300 ml“, rechts daneben „Aveeno Daily Moisturising Body Lotion 300 ml“ und „Aveeno DERMEXA Daily Emollient Cream 200 ml“, ganz rechts Tiegel „Aveeno Calm + Restore Oat Gel Moisturiser“. Oben Logo und Slogan „Aveeno® – Die Kraft des Hafers für empfindliche Haut“, links ein Rundsiegel „Mit Dermatologen entwickelt – führend in der Haferforschung“.
Vier Nicorette®-Produkte auf grünem Verlaufshintergrund: Von links nach rechts – Nicorette mint Spray (1 mg/Sprühstoß, 150 Sprühstöße) in Blisterverpackung, Nicorette Kaugummi 2 mg freshmint (30 zuckerfreie Kaugummis), Nicorette Transdermales Pflaster 10 mg (7 Matrixpflaster) zur Raucherentwöhnung, Nicorette Lutschtabletten 2 mg freshmint (40 zuckerfreie Tabletten).
Drei Packungen Imodium® akut-Produkte vor hellblauem Hintergrund mit Wolkenschatten: Links Imodium akut (Loperamidhydrochlorid, 12 Hartkapseln) mit grünem Wellenmuster, Mitte Imodium akut Duo (Loperamidhydrochlorid und Simeticon, 12 Tabletten) mit lila Akzent, rechts Imodium akut lingual (Loperamidhydrochlorid, 12 Schmelztabletten) mit orangefarbenem Verlauf. Rechts oben Logo „Imodium® akut“.
Über Kenvue

Kenvue ist nach Um­satz eines der größten Consumer Health Unter­nehmen welt­weit. Seit Jahr­zehnten ver­lassen sich Verbraucher:innen und Patient:innen in Deutsch­land auf unsere Marken, die an mehr als 135 Jahre Forschungs- und Ent­wicklungs­arbeit an­knüpfen und Menschen helfen, ein ge­sünderes Leben zu führen. Kenvue möchte das Wohl­be­finden der Menschen fördern und sie be­fähigen, ihre Ge­sund­heit in die eigene Hand zu nehmen. Pharma­zeutische Be­ratung spielt dabei eine wichtige Rolle.