Norgine Logo
Frau mit schulterlangen braunen Haaren trägt ein senfgelbes Oberteil und hält ein Glas mit heller Flüssigkeit in der Hand; sie steht in einer modern eingerichteten Küche mit blauen Wandregalen, auf denen sich Schalen, Teller, Glasbehälter und eine Pflanze befinden; im Vordergrund ein Korb mit Bananen, unten rechts ein CE-Kennzeichen für ein Medizinprodukt.

Norgine

APOTHEKENTOUR 2025

Frustration, Energielosigkeit, Gereiztheit – dies sind nur einige der Gefühle, die durch trägen Stuhl entstehen können. Studien zufolge leiden 77 Prozent der Menschen mehrmals im Jahr unter Verstopfungssymptomen.*

Wusstest du, dass viele deutsche Betroffene dann 3-5 Tage warten, bevor sie ihre Beschwerden mit einem rezeptfreien Medikament behandeln?* Besuche unseren Stand auf der APOTHEKENTOUR 2025, um herauszufinden, wie Movicol® deinen Kund*innen helfen kann, ihre Beschwerden in der akuten Phase zu behandeln. Entdecke, wie es sich den Effekt von Wasser zunutze macht, um den Stuhl zu hydratisieren, ihn zu erweichen und so die natürliche Darmbewegung wieder anzuregen – um Betroffenen auf bequeme Art und Weise zu helfen.

Erfahre am Stand mehr über das 3-stufige Wirkprinzip von Movicol®, die neue Verpackung und unsere aktuellen Werbespots.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

* Data on file MOVICOL 017 (DOF-MOVIC-017). MOVICOL® Omnibus and Usage and Attitude (U&A) Market Research 2023 (MR 244).

Verpackung von Movicol mit Zitronen-/Limettenaroma zur Behandlung von Verstopfung bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren; 20 Beutel à 13,8 g zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen, blau-weißes Design mit Wellenmotiv.
Verpackung von Movicol Junior Schoko zur Behandlung von Verstopfung bei Kindern; 30 Beutel à 6,9 g mit Schokoladenaroma, ebenfalls im blau-weißen Design mit Wellen und einem braunen Symbol für Geschmack.
Verpackung von Movicol aromafrei zur Behandlung von Verstopfung bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren; 10 Beutel à 13,7 g ohne Geschmack, mit blauem Symbol und klarer Aufschrift „Aromafrei“.
Grafisches Symbol mit dem Schriftzug „3-stufiges Wirkprinzip“ in der Mitte; drei konzentrische Ringe mit den Begriffen „Hydratisiert“, „Weicht auf“ und „Regt an“, in Blautönen gestaltet; unten ein erklärender Hinweis zur Wirkung auf den Stuhl.
Über Norgine
Norgine hat ein klares Ziel: das Leben von Patient*innen und Verbraucher*innen zu verbessern. Wir bauen langfristige Partnerschaften mit medizinischen Fachkräften und anderen Stakeholdern auf, die unser Engagement für die Verbreitung innovativer medizinischer Produkte teilen. Mit dem Know-how und der Leidenschaft unserer 1.500 Mitarbeiter*innen gestalten wir eine Zukunft, in der mehr Menschen Zugang zu den lebensverändernden Medikamenten und Gesundheitsprodukten haben, die sie verdienen.
Außenansicht des Firmengebäudes der Norgine GmbH in Wettenberg mit moderner Architektur, großem Firmenschild im Vordergrund und umliegender Bepflanzung; unten Angaben zur Adresse, Website und rechtliche Hinweise.
Downloads