APOTHEKENTOUR 2024: Drei Wochen vor Tourbeginn bereits 11.000 Tickets vergriffen

Berlin – Die APOTHEKENTOUR hat sich einen festen Platz in den Herzen der Apothekenteams erobert – und in deren Terminkalendern: Mehr als 11.000 Tickets sind bereits vergriffen und die Tour hat noch nicht einmal begonnen. Einige Termine sind schon ausgebucht. Die Veranstalter planen mit einem Drittel mehr Besucher:innen als im Vorjahr.

„Seit Sommer 2023 haben wir intensiv die aktuelle APOTHEKENTOUR konzipiert und vorbereitet. Wir haben das Konzept noch einmal weiterentwickelt, kreieren Räume für mehr Apothekenteams und Partnerunternehmen. Die Tour ist pure Wertschätzung für die Menschen in den Apotheken; wir schaffen einen schönen Safe Space für ein entspanntes Miteinander, für Wissen und Information, für Unterhaltung und Spaß”, sagt Tom Bellartz, Initiator der Tour und Geschäftsführender Gesellschafter der ELPATO Medien GmbH, Berlin.

In rund drei Wochen startet die APOTHEKENTOUR in Berlin. Während die ersten der mehr als 20.000 Goodie Bags gepackt werden, verabreden sich die Apothekenteams zum Highlight des Jahres.  „Wir sehen uns auf der APOTHEKENTOUR!” ist nicht nur in den Apothekenteams zum geflügelten Wort geworden, auch die Partnerunternehmen setzen auf das Tourkonzept, das erst 2022 seine Premiere feierte.

2024 wird die APOTHEKENTOUR in folgenden Städten gastieren:

Berlin, 16. & 17. März
Hannover, 20. & 21. April
Rostock, 27. & 28. April
Nürnberg, 4. & 5. Mai
Hamburg, 25. & 26. Mai
Düsseldorf, 1. & 2. Juni
Leipzig, 31. August & 1. September
Stuttgart, 21. & 22. September
Frankfurt, 28. & 29. September
München, 12. & 13. Oktober
Karlsruhe, 19. & 20. Oktober
Bochum, 26. & 27. Oktober

Diese Unternehmen werden 2024 auf der APOTHEKENTOUR in Deutschland vertreten sein: Aboca, acardo, Apovid, Aristo Pharma, Bayer, Beiersdorf mit den Marken Eucerin & Hansaplast, Bionorica, Dermapharm, DR. KADE, Dr. Loges + Co., Dr. Pfleger, Dr. Theiss, Dr. Willmar Schwabe, Dr. Wolff mit den Marken Vagisan & Linola, Galderma mit der Marke Cetaphil, IhreApotheken, InfectoPharm, Klinge Pharma, Klosterfrau, Kreussler Pharma, L’Oréal mit den Marken Vichy, La Roche Posay & CeraVe, LUVOS Heilerde, MEDICE, Mylan Germany, neubourg, OMNi-BiOTiC, OmniVision, Orthomol, PHOENIX, Pierre Fabre, Pohl-Boskamp, Reckitt, Salus Pharma, Sanofi-Aventis, Schülke & Mayr, Théa Pharma, Uriach, URSAPHARM, Weber & Weber, Wort & Bild Verlag und Wörwag Pharma.

Die ELPATO Medien GmbH produziert in Berlin und Wien mit mehr als 80 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Der Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation und Live-Events.

Share

APOTHEKENTOUR 2024: Drei Wochen vor Tourbeginn bereits 11.000 Tickets vergriffen