Pressemeldungen der APOTHEKENTOUR

Berlin – Die APOTHEKENTOUR hat sich einen festen Platz in den Herzen der Apothekenteams erobert – und in deren Terminkalendern: Mehr als 11.000 Tickets sind bereits vergriffen und die Tour hat noch nicht einmal begonnen. Einige Termine sind schon ausgebucht. Die Veranstalter planen mit einem Drittel mehr Besucher:innen als im Vorjahr.
Berlin – Das neue Jahr klopft an die Tür und auch die APOTHEKENTOUR 2024 steht bereits in den Startlöchern für ein weiteres aufregendes Eventjahr. Rund 40 namhafte Hersteller werden 2024 mit dabei sein. Die Veranstalter rechnen mit einem Besucherwachstum um mehr als 30 Prozent auf 20.000 Besucher:innen in Deutschland. Bereits kurz nach Freischaltung der Anmeldung haben sich mehr als 3500 Apotheker:innen, PTA und PKA ihre Tickets gesichert.
Bochum – Zwölf erfolgreiche Standorte hat die APOTHEKENTOUR 2023 powered by APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE in Deutschland absolviert. Mehr als 15.200 Apotheker:innen, PTA und PKA waren im Laufe des Jahres zu Gast und haben sich gemeinsam mit ihren Teamkolleg:innen über die Neuheiten auf dem Apothekenmarkt informiert. Nach einem grandiosen Finale in Bochum blicken die Veranstalter dem letzten Highlight des Jahres entgegen: Am 4. und 5. November gastiert die APOTHEKENTOUR in Wien.
Das neue Highlight für die Apothekenteams wird im kommenden Jahr noch größer und besser: Die APOTHEKENTOUR 2023 bringt mehr als 30 Top-Unternehmen und deren Marken in zwölf deutsche Städte und zu vielen tausend Apothekenteams. Neben inspirierenden Messeständen erwartet die Teilnehmenden Fortbildung im Power-Modus, Food, Drinks, die Möglichkeit zum Austausch und Chillen und natürlich eine prall gefüllte Goodiebag, um die Produkte daheim zu testen. Anmeldungen sind ab sofort unter www.apothekentour.de möglich.