APOTHEKENTOUR: 2.600 Anmeldungen für Tour-Event in Hannover

Hannover – Die APOTHEKENTOUR gastiert am 20. und 21. April in Hannover, ist längst ausgebucht und auf Rekordkurs: Für das Wochenende haben sich 2.600 Apotheker:innen, PTA und PKA registriert. Damit zählt Hannover nicht nur zu den größten Standorten der Tour; vielmehr mutiert das Wochenende zu einem der größten Events für Apotheken, das je in Niedersachsen stattgefunden hat. Mehr als 40 Top-Aussteller, 160 Vorträge, Food & Drinks, tolle Stimmung und eine prall gefüllte Goodiebag warten auf die Gäste. Und mittendrin das neue Highlight der Tour: PHARMACY EVOLUTION powered by ELPATO.

„Hannover ist seit Beginn unseres Erfolgsformats einer der beliebtesten Standorte. Unsere Mischung aus Wissensvermittlung und Unterhaltung kommt bei den Apothekenteams in der Region sehr gut an. Mit der Alten Druckerei haben wir außerdem eine Location gefunden, in der wir unser modernes Konzept stilvoll umsetzen können, sodass es unseren Gästen – aber auch unseren Tourpartnern – an nichts fehlt.”, sagt Tom Bellartz, Initiator der Tour und Geschäftsführender Gesellschafter der ELPATO Medien GmbH, Berlin.

Die kostenfreien Tickets für Hannover sind seit Wochen hart umkämpft und oft nur noch über die Nachrückerliste zu ergattern – dennoch ist das Team der APOTHEKENTOUR rund um die Uhr bemüht, den Apothekenteams mit allen Mitteln einen Besuch zu ermöglichen.

Diese Unternehmen sind 2024 auf der APOTHEKENTOUR in Deutschland vertreten: Aboca, acardo, Apovid, Aristo Pharma, ARZ Haan AG, Bayer, Beiersdorf mit den Marken Eucerin & Hansaplast, Bionorica, Dermapharm, DR. KADE, Dr. Loges + Co., Dr. Pfleger, Dr. Theiss, Dr. Willmar Schwabe, Dr. Wolff mit den Marken Vagisan & Linola, Galderma mit der Marke Cetaphil, IhreApotheken, InfectoPharm, Klinge Pharma, Klosterfrau, Kreussler Pharma, L’Oréal mit den Marken Vichy, La Roche Posay & CeraVe, LUVOS Heilerde, MEDICE, Mylan Germany, neubourg, OMNi-BiOTiC, OmniVision, Orthomol, PHOENIX, Pierre Fabre, Pohl-Boskamp, Reckitt, Salus Pharma, Sanofi-Aventis, Schülke & Mayr, Théa Pharma, Uriach, URSAPHARM, Weber & Weber, Wort & Bild Verlag und Wörwag Pharma.

Die ELPATO Medien GmbH produziert in Berlin und Wien mit mehr als 80 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Der Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation und Live-Events.

Share

APOTHEKENTOUR: 2.600 Anmeldungen für Tour-Event in Hannover